Wie viele andere Konferenzen kann auch die Data Driven Business 2020 nicht wie geplant als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Doch nach mehr als sechs Monaten Corona sollte sich jeder ein gemütliches Home Office eingerichtet haben – und auch die Vorzüge einer virtuellen Veranstaltungen schätzen gelernt haben. Wobei natürlich alle hoffen, dass es sich im nächsten Jahr wieder normalisiert… 😉

Noch kein Ticket? Hier der Link zur Veranstaltung (Affiliat-Link)

Alle freigegebenen Sessions werden aufgezeichnet und wer das (etwas teurere) Data Driven Business Livestream PLUS Ticket erworben hat, kann sich nach der Veranstaltung alles noch einmal in Ruhe ansehen. Wer mit dem Thema  zu tun hat oder damit starten möchte, für den ist die Veranstaltung ein heißer Tipp, denn alternative Angebote im deutschsprachigen Raum sind zumindest mir nicht bekannt. Weitere Infos dazu auf meinem älteren Blogpost (noch lesenswert, denn thematisch hat sich ja nichts geändert). In zwölf Tagen geht es schon los!

Passt auf euch auf, beachtet die AHA-Regeln – und an Konferenzen erst einmal lieber virtuell teilnehmen (aber teilnehmen, denn man muss am Ball bleiben…).