So, es ist vollbracht! Heute um 12.00 Uhr deutscher Zeit sollte es eigentlich mit der Anmeldung zur SEO Campixx 2010 in Berlin losgehen. Doch der Ansturm war dann wohl doch etwas zu groß: Der Server des Seonauten (bürgerlich Marco Janck) brach erstmal zusammen. Da zu vermuten war, dass die Veranstaltung innerhalb kurzer Zeit ausverkauft sein würde, dürften wohl unzählige Interessenten durch wildes Neuladen der Seite einen geregelten Ablauf verhindert haben. ,-)

Ich hatte eigentlich schon aufgegeben und mich anderen Dingen zugewandt. Als ich dann Stunden später mal wieder vor dem Computer saß, kam gerade über Twitter die Nachricht vom Seonauten, dass die Anmeldung jetzt tatsächlich möglich wäre. Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ich werde also wie auch 2009 wieder den weiten Weg nach Berlin antreten und im Hotel am Müggelsee ein hoffentlich genau so interessantes Wochenende wie in diesem Jahr mit Gleichgesinnten in einer lockeren Atmosphäre verbringen.

Nächste Woche steht erst einmal die Webit Expo hier in Sofia auf dem Plan. Wenn schon eine so große Internetmarketing-Veranstaltung in Bulgarien stattfindet, sollte man sich dort ja auch einmal blicken lassen. Ich gespannt, was ich da so für Leute treffen werde… Ich werde da auf jeden Fall noch was zu schreiben.