SEO aus Bulgarien

So, es wurde mal Zeit für eine kleine Überarbeitung der Seorie-Brand. Das Design wird vielleicht auch irgendwann mal etwas individueller gestaltet. Also, ab sofort ist das hier der Blog für SEO aus Bulgarien. Das soll aber nicht bedeuten, dass hier nur noch bulgarische Themen behandelt werden, vielmehr ist das ein Hinweis auf die Tatsache, dass nahezu sämtliche Postings für seorie.net in Bulgarien geschrieben werden!

Im Zentrum wird aber weiterhin das deutschsprachige Internet stehen. Um das ganze nocht etwas zu vertiefen, wurde auch noch eine Extraseite zu SEO Bulgarien geschrieben.

Das soll für heute auch schon genügen. Allen Lesern ein schönes Wochende und die besten Grüße aus Bulgarien!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =