SEO-Adventskalender und SEOlytics-Maskottchen

Der SEO-Adventskalender, den Stefan Fischerländer alljährlich auf seiner Suchmaschinentrick-Website veröffentlicht, hat sich zu einer festen Institution entwickelt. Jeden Tag gibt es Gewinnspiele mit mehr oder weniger schwierigen Aufgaben, oft reicht auch ein simpler Tweet aus. Alles hat irgendwie mit SEO zu tun, mal mehr, mal weniger. Für die kalten Dezembermorgen eine willkommene Abwechslung. Besonders interessant fand ich dieses Jahr den Wettbewerb von SEOlytics (der übrigens noch andauert). Zielsetzung: Das Maskottchen so zu (ver-)kleiden, dass es der winterlichen Kälte besser widerstehen kann.

Dazu hat unsere Designerin Ani sich ihre ganz eigenen Gedanken gemacht und das SEOlytics-Maskottchen mit Glühwein “abgefüllt”. So wird es von innen gut aufgewärmt und kann 2014 so richtig durchstarten… Prost!

SEOlytics-Maskottchen

Das SEOlytics-Maskottchen trinkt Glühwein

Der Wettbewerb von SEOlytics läuft noch, hier im Blog des Toolanbieters aus Hamburg erfährt man mehr dazu und kann bis zum 19. Dezember 2013 teilnehmen.

1 Comment to "SEO-Adventskalender und SEOlytics-Maskottchen"

  1. 13. December 2013 - 09:10 | Permalink

    Danke ihr Lieben für den tollen Blogbeitrag zu unserem Gewinnspiel und natürlich für euren Beitrag. Der ist echt super gelungen.

Leave a Reply

1 Trackback to "SEO-Adventskalender und SEOlytics-Maskottchen"

  1. on 13. December 2013 at 09:33